Michis Gedicht bringt ihn an die RP Christmas Music Night

Die Radio Pilatus Christmas Music Night von diesem Samstag ist seit Wochen ausverkauft. Wir haben allerdings die letzten 10 Tickets für euch zurückbehalten und die könnt ihr diese Woche gewinnen! Solch heiss begehrte Tickets gibts aber nicht einfach so. Einfach anrufen und absahnen reicht also nicht. Darum gab Mättu Röthlisberger euch am Montag folgene Aufgabe: Texte ein 8-zeiliges Gedicht, wo die Wörter Radio Pilatus Christmas Music Night, Graziella und Jaël vorkommen.

Wir wurden regelrecht mit Gedichten überflutet. Ihr habt uns wieder mal gezeigt, wie kreativ ihr seid. Vielen Dank für alle Gedichte! Gewinnen konnte jedoch nur jemand. Die Radio Pilatus-Jury mit Jury-Präsidentin Sarah Bischof hat sich für Michi aus Küssnacht und sein Gedicht entschieden:

Vor Heiligabend ein Riesen-Fight, jeder will an die Radio Pilatus Christma Music Night.

Im Schweizerhof steigt diese Riesen-Sause, Top-Acts reichen sich das Mic ohne Pause.

Wer sind schon Pink, Backstreet Boys oder Lady Gaga, Luzern rocken werden dieses Samstag die Jungs von Dada.

Um klar zu sehen die wunderbare Graziella, würde ich trinken den ganzen Abend nur Rivella.

Würde mich schick machen wie ein Wüstenkamel, um zu imponieren der sexy Jaël.

Auch die Liebeskäfer aus Basel sind am Start, immer cool gestylt und äusserst smart.

Nach den Gigs tanzen Gaby, Fränzi und Doris, bis in die Morgenstunden zum Beat von DJ Boris.

Zum Schluss ein Dank an die Pilatus-Macher, eure Party am Samstag wird ein Riesen- Kracher.

Wie Michi auf den Gewinn der zwei Tickets reagierte, hörst du hier:

Audiofiles

    Kommentare sind für diesen Artikel deaktiviert.