Radio Pilatus Saint Lu Showcase

Am Montag Morgen, Punkt 08.00h startete die Onlineverlosung für die gut 500 Tickets fürs Showcase von Saint Lu im Hotel Schweizerhof Luzern. Und es war ein Riesenrun - bereits nach 100 Minuten waren alle Tickets weg! Die glücklichen Gewinnerinnen und Gewinner können in den nächsten Tagen ihre Tickets bei Radio Pilatus abholen. Bereits am Samstag hat Radio Pilatus exklusiv für Newsletter-Abonnenten 40x2 Tickets vorab verlost.

Und sie können sich auf was Grossartiges freuen: Saint Lu ist ein Orkan und hat eine Stimme wie die besten Sängerinnen in den grossen Zeiten des erdigen Rocks. Und wenn man Saint Lu dann auf der Bühne zu sehen bekommt, dann glaubt man auch bedingungslos an eine Wiedergeburt des „Rock’n’Roll“. Und doch ist Saint Lu auf erfrischende Weise modern und bringt Leidenschaft zurück in die Musik.

Wer bei der Onlineverlosung kein Glück hatte und dennoch gerne am Mittwoch, 3. März 2010 um 19.30 Uhr im Hotel Schweizerhof Luzern dabei sein würde, hat noch zwei Chancen: Erstens: Eine Person finden, die zwei Tickets gewonnen hat oder aber zweitens zwischen dem 1. und 3. März immer Radio Pilatus hören und mit Glück die letzten Tickets ergattern.

Infos zum Showcase:

Ort: Zeugheersaal Hotel Schweizerhof Luzern

Datum: Mittwoch, 3. März 2010

Türöffnung: 18.00 Uhr

Showcase: 19.30 Uhr

Aus Rücksicht auf die Künstlerin wird der Zeugheersaal rauchfrei gehalten.

Präsentiert von:

Spezialangebot:

Das Hotel Schweizerhof Luzern bietet die Möglichkeit, dieses feine 3-Gang-Menü zum

Preis von Fr. 75.- pro Person zu buchen (beinhaltet keine Tickets, Ticketgewinner werden über die Buchungsmöglichkeit direkt informiert):

Selleriecremesuppe mit sautierter Riesenkrevette und

gerösteten Sonnenblumenkernen

Gebratene Schweinsfiletmedaillons mit Thymiansauce

Engelshaarragout von grünem Spargel

Schokoladenmousse mit Chili und exotischen Früchten

Audiofiles

    Kommentare sind für diesen Artikel deaktiviert.