7. Stans Lacht Humorfestival

Di 14.- Sa 18.09.2010: STANS LACHT

Humorfestival mit Ursus & Nadeschkin,

Alf Poier, Schlatter & Frey, Michael Elsener,

Anet Corti & Martin O.

Während fünf Abenden wird im Hauptort von Nidwalden gelacht, dass sich die Balken biegen.

Grössen wie das Komiker-Duo URSUS & NADESCHKIN, der Österreichische, total durchgeknallte Speed-Komiker ALF POIER oder BEAT SCHLATTER & PATRICK FREY mit ihrer komischen Tragödie, zieren das diesjährige Festivalprogramm.

Das aber noch nicht alles! Das Humorfestival der Zentralschweiz präsentiert auch immer wieder kleinere, nicht minder komische Künstler. So ist dieses Jahr die Humorpartei zu Gast.

MICHAEL ELSENER, Kabarettist und Spitzenkandidat der Humorpartei lädt zum anderen Parteiabend. Der Humor steht im Zentrum und der Ernst wurde gar nicht erst eingeladen. Dafür aber zwei andere grossartige Vertreter des Humors. MARTIN O. gibt seine Stimme dem Publikum. Er vermehrt sie auf wundersame Weise, und lässt mit einer einzigen Stimme einen ganzen Chor singen. ANET CORTI erhöht den Frauenanteil mit ihrer Anwesenheit schlagartig auf einen Drittel. Sie hilft uns als Henriette Hilpert zur Selbstfindung und macht uns fit für den tristen Alltag. Auch zahlreiche Gastredner aus Politik und Kultur sind eingeladen. Um seinen Sparwillen zu demonstrieren, wird Michael Elsener sie allerdings alle gleich selber parodieren.

Das volle Programm & Tickets gibt es auf www.stanslacht.ch

Mehr zur Humorpartei gibt’s hier: www.humorpartei.ch

Kommentare sind für diesen Artikel deaktiviert.