Alex Max Band - We`ve All Been There

Dem Namen nach sollte die Alex Band vier oder fünf Mitglieder haben. Klar, eine Band halt. Stimmt nicht, Alex Band ist ein Einzelkünstler, Band mit Nachnamen. Trotzdem kennen wir ihn aber aus seiner Zeit als Bandmitglied, als solches von "The Calling". Alex Band war da Leadsänger, bis sich die Gruppe 2005 entschloss, eine Pause einzulegen. Doch weil ein Leben ohne Musik für Band keinen grossen Sinn ergab, beschloss er sich, ein Soloalbum aufzunehmen. „We've All Been There“ ist nun der erste eigene Silberling des Mannes, der klingt wie eine ganze Band. „Tonight“, die erste Single ab diesem Album, schlug schon ein wie eine Eins, zu hören natürlich auch auf Radio Pilatus.

Veröffentlichung: 29. Juni 2010

www.alexmaxband.com

Kommentare sind für diesen Artikel deaktiviert.