Michael Elsener

Radio Pilatus bringt dich zum lachen: Mit der Radio Pilatus Comedy Night kommen etablierte Komiker und neue Talente auf die Stadtkeller-Bühne.

Im neuen Programm «copy & paste» zeigt der junge Kabarettist sein Talent. «Es scheint keine Figur zu geben, die Michael Elsener nicht authentisch zu verkörpern vermag». Michael Elsener spielt sich temporeich durch aufregende Figuren, freche Parodien und pointierte Geschichten. Er singt, flirtet und begeistert. Sympathisch und überraschend kreuzt Michael Elsener Sportler mit Starköchen, Musiker mit Politikern und fasziniert so sein Publikum. Denn Michael Elsener ist schnell, clever – und unwahrscheinlich charmant. Seinem Charisma und seiner Leichtigkeit kann man sich nicht entziehen.

Michael Elsener, 22. März 2011, Musikrestaurant Stadtkeller Luzern

>> Tickets bestellen

Partner:

Kommentare sind für diesen Artikel deaktiviert.