Caroline Chevin

Die Innerschweizerin hat nicht nur mit Anastacia mitgehalten, als sie für die Kanadierin die Show im Zürcher Hallenstadion eröffnete, sondern sich mit ihrem Solodebut, Musical- und TV-Auftritten in schon sehr viele Schweizer Herzen gesungen. Ihr zweites Album "Back In The Days" ist spürbar geprägt von diesen Erfahrungen und nun spielt sie mit dieser Gelassenheit all ihre Trümpfe aus: ihre fantastische Stimme, gekoppelt mit sensationellem Songmaterial. CAROLINE CHEVIN, die letztes Jahr mit ihrer Single „Whatever it Takes“ auch die Ohren der Zuschauer von „Die grössten Schweizer Hits“ verwöhnte, ist mutiger und souliger geworden.

Und nun präsentiert Radio Pilatus einen Showcase mit der attraktiven Singer-/Songwriterin, und zwar am Montag, 13. September im Casineum, Grand Casino Luzern.

Türöffnung: 19.00 Uhr

Showtime: 20.00 Uhr

Die letzten Tickets für diesen Event kannst du in den nächsten Tagen gewinnen. Schalte Radio Pilatus ein - und mit etwas Glück bist du mit Begleitung mit dabei.

Kommentare sind für diesen Artikel deaktiviert.