Ein Abend in der Wunschwelt

Ein wenig wie an Weihnachten - so kommt es einem vor, wenn man das Zelt von Salto Natale in Zürich-Kloten betritt. Weihnachtsbäume, weihnachtliche Deko, aber in der Luft, der Duft von Popcorn. Schliesslich ist Salto Natale ja der Weihnachtszirkus schlechthin. Am Donnerstag Abend hiess im 2010 zum ersten Mal "Willkommen in der Manege..!" Und immer wenn Gregory und Rolf Knie zur Premiere laden, kommen die Promis in Scharen. Von ehemaligen Skicracks wie Bernhard Russi oder Peter Müller über Schönheitskönige wie Tim Wielandt bis hin zu Kulturschaffenden wie Dimitri oder Hans Erni traf sich alles in Zürich-Kloten.

Und sie waren begeistert vom Programm 2010, das unter dem Motto 'Wunschwelt' steht. Weltklasse Artisten, tolle Akrobatik, weihnachtliches Ambiente und eine Prise Humor - das zeichnet Salto Natale aus. Für die Prise Humor sorgt in diesem Jahr Komiker Baldrian alias Thomas Leuenberger. Bekannt wurde er mit Claude Criblez als 'Flügzüg'. Er will im Salto Natale die Leute ein wenig entschleunigen und sein Motto lautet: "I jufle nümm". Mehr Infos zu Salto Natale gibts hier.

Radio Pilatus-Reporterin Sarah Bischof war für euch an der Premiere mit dabei. Ob die Promis schon in Weihnachtsstimmung sind und Tickets für Salto Natale gibts am Freitag Morgen in der Radio Pilatus-Morgenshow.

Audiofiles

    Kommentare sind für diesen Artikel deaktiviert.