Radio Pilatus Singer-Songwriter Music Night

An der "Radio Pilatus Singer Songwriter Music Night" vom Samstag 19. März 2011

laden dich Henrik Belden, Tinkabelle, Alain Clark, Caroline Chevin, Myron und Pee Wirz, Sänger der Dada Ante Portas (zum allerersten Mal mit seinem Solo-Projekt), zu sich ins Wohnzimmer im Hotel Schweizerhof Luzern ein.

Sofa, Sessel, Teppich und was sonst in einem gemütlichen Wohnzimmer zu finden

ist, werden die beiden Bühnen im Zeugheer- und Bringolfsaal in ein Wohnzimmer

verwandeln.

Radio Pilatus Singer-Songwriter Music Night im Hotel Schweizerhof Luzern

19. März 2011, 19.00 – 2.00 Uhr

Tickets gleich online kaufen

Das musikalische Top-Angebot wird ergänzt mit 5-Sterne-Packages, welche beim

Vorverkauf gewählt werden können:

Singer-Songwriter Music Night

Eintritt an die Radio Pilatus Singer-Songwriter Music Night

Singer-Songwriter Music Night + Stehbuffet

Eintritt an die Radio Pilatus Singer-Songwriter Music Night inkl. Verpflegung am 5-

Sterne-Buffet (siehe PDF weiter unten)

Singer-Songwriter Music Night + Menu Restaurant

Eintritt an die Radio Pilatus Singer-Songwriter Music Night inkl. 5-Sterne-Menu (siehe PDF weiter unten)

Singer-Songwriter Music Night + Stehbuffet + Sleep/Breakfast

Eintritt an die Radio Pilatus Singer-Songwriter Music Night inkl. Verpflegung am 5-

Sterne-Buffet (siehe PDF weiter unten) und Übernachtung im Doppelzimmer mit Frühstück (pro Person im Doppelzimmer ein Ticket)

Singer-Songwriter Music Night + Menu Restaurant + Sleep/Breakfast

Eintritt an die Radio Pilatus Singer-Songwriter Music Night inkl. 5-Sterne-Menu (siehe PDF weiter unten) und Übernachtung im Doppelzimmer mit Frühstück (pro Person im Doppelzimmer ein Ticket)

Infos zu den Künstlern:

Henrik Belden

Es ist beeindruckend, wie stilsicher der erst 27jährige Henrik Belden durch seine Songs führt und zugleich auf eine stimmliche Gewalt und Ehrlichkeit zurückgreift, die an Charakter und Eigenständigkeit seinesgleichen sucht. Man kann sich mit Henrik Belden in träumerische Gefilde begeben und sich seinen Geschichten hingeben oder man packt ganz einfach das Tanzbein aus – geniesst die bittersüsse Melancholie, die von seinen Songs versprüht wird und lässt seinem Herzen freien Lauf. …denn mitten ins Herz trifft seine Musik sowieso…Widerstand ist zwecklos!

www.henrik-belden.ch

Tinkabelle

TinkaBelle ist moderner Pop mit Country und sie weiss mit ihrer Stimme umzugehen. Auch der internationale Superstar Seal wurde bereits auf die Schweizerin aufmerksam und hat mit ihr zusammen das Duett „You Get Me“ gesungen.

www.tinkabelle.com

Alain Clark

In Amsterdam kann sich Alain Clark kaum noch auf der Strasse bewegen, ohne von Fans angesprochen zu werden. Schliesslich gilt er mit vier Top-10 Hits in Folge und einem Doppelplatin-Debüt-Album als erfolgreichster niederländischer Star seit Generationen. Es sieht so aus, als würde er mit seiner deutlichen Liebe zum Motown-

Sound die Menschen über alle Geschmäcker hinweg in ihren Herzen treffen.

www.alainclark.nl

Die Singer-Songwriter Music Night in Zusammenarbeit mit

Audiofiles

    Kommentare sind für diesen Artikel deaktiviert.