David Hasselhoff

The Hoff Is Back! David Hasselhoff präsentiert seine Kult-Hits live mit Band und Tänzern.

Der bekannteste und beliebteste Seriendarsteller der Welt (Knight Rider, Baywatch), der vor mehr als einem Jahrzehnt im deutschsprachigen Raum Millionen von Schallplatten verkaufte (Looking for Freedom, Crazy for You, Limbo Dance u.v.a.) hat sich entschlossen, wieder die Showbühne zu betreten.

Seit seinem phänomenalen TV Comeback im Frühjahr 2010 (zu Gast bei Markus Lanz, Stefan Raab, Musikantenstadl, Starnacht am Wörthersee, etc.) fliegen dem 58-jährigen Zweimeter Mann aus Los Angeles wieder die Herzen aller Fans zu.

Mit „Romantics“ hat er eine neue CD eingesungen, in der er nach eigener Aussage „Lieder für Menschen meines Alters“ interpretiert, und zwar die bekanntesten und schönsten Musicalmelodien von Frank Wildhorn, aber auch wunderbare neue Balladen zum Besten gibt. Natürlich dürfen in der Show, in der er mit 10 Musikern und 8 TänzerInnen auftritt, seine alten Hits nicht fehlen.

Als besondere Überraschung bringt er seine beiden Töchter mit, die nicht nur mit ihm im Duett singen, sondern als Special Guest ihre eigenen Electrop-Pop Nummern zum Besten geben.

Selbstverständlich wird auch das berühmteste Auto der Welt KITT nicht fehlen.

Weitere Infos und Tickets unter: www.taifunmusic.ch

Kommentare sind für diesen Artikel deaktiviert.