MYRON & Special Acoustic Guest

"Never Regret", das neue Album des Basler Duos Chris Haffner/Manu Gut ist mehr als eine Sammlung von 12 neuen, eingängigen Pop-Songs. "Never Regret" ist ein Statement, das Album markiert einen neuen Abschnitt im musikalischen Leben von Myron! Wohlgemerkt: Myron klingen auch auf "Never Regret" noch nach Myron. Aber die Songs kommen griffiger, direkter, ja, rauer daher. "Wir wollten echte, natürliche Sounds auf dem Album", sagt Manu. Genau das ist es, was "Never Regret" ausmacht: Eine ungekünstelte Natürlichkeit, die sofort ansteckt. Ein Grund für diese Natürlichkeit: Selbstvertrauen: "Wir haben uns endlich gewagt, alles selber zu machen", sagt Manu. Will heissen: Chris Haffner amtete nicht nur als Co-Songwriter, sondern auch gleich als Produzent. Das Ergebnis aus einem Jahr tüfteln, basteln, ausprobieren, ergänzen und wieder entschlacken: 12 typische Myron-Songs getragen von grossen Melodien und eingängigen Hooks, die nun aber in ein völlig neues Klang-Kleid gepackt wurden.

Weitere Infos und Tickets findest du unter: www.schüür.ch

Kommentare sind für diesen Artikel deaktiviert.