Maik Wisler und Seven lassen die Katze aus dem Sack…

…ja Seven ist unser Mann für die zweite Ausgabe der Radio Pilatus Music Night im KKL! Neben den Musikerinnen und Musikern des 21st Century Orchestras wird er den 20. September zu einem unvergesslichen Abend machen! Wie das klingen wird, wenn Soul von Seven auf Klassik des 21st treffen, verriet er uns am Montag Morgen live in der Radio Pilatus-Morgenshow mit Maik Wisler.

Nachdem die letzte Radio Pilatus Music Night mit Dada ante Portas und dem 21st unter der Leitung von Ludwig Wicki so ein Erfolg war und drei (!!!) Mal ausverkauft war, geht die RPMN also in die nächste Runde. Sichere dir jetzt dein Ticket für den 20. September wenn es heisst: Seven und 21st Century Orchestra live in concert!

>> Tickets bestellen

Den Live-Besuch von Seven nachhören, kannst du hier:

Audiofiles

    Kommentare sind für diesen Artikel deaktiviert.