Radio Pilatus war am Bühnenaufbau fürs Bon Jovi Open air dabei

Rund 360 Leute sind seit über einer Woche im Einstaz, damit das Bon Jovi Open air im Zürcher Letzigrund Stadion so richtig rocken kann! Heute Abend ist es soweit und wir waren gestern am Bühnenaufbau mit dabei. Viel stand da von der Bühne noch nicht – aber die Bon Jovi Crew und die Crew des Veranstalter Good News haben alles im Griff. Bon Jovi sind seit der Nacht unterwegs und bringen den Rest der Bühne aus Düsseldorf mit, wo sie am Mittwochabend noch gespielt haben.

Stress pur für die Crew im Letzigrund. Wenn die Sattelschlepper mit der Ware zufahren, haben die Arbeiter noch ca. fünf Stunden Zeit um alle LED-Bildschirme, die Bühne selber und den Circle vor der Bühne aufzubauen. Weil aber alles routinierte Leute am Werk sind, steht dem Open air Konzert von heute nichts mehr im Weg und alle Beteiligten werden nach einem super Konzertabend dafür so richtig aufatmen können.

Singst du bei den Bon Jovi Hits im Radio immer mit und würdest die Jungs gerne mal live sehen? Heute in der Radio Pilatus Morgenshow bei Maik Wisler gibt es Tickets fürs Bon Jovi Open air Konzert. Rund 40'000 Fans werden erwartet und ihr könnt bequem mit dem Rockexpress hinfahren. Dieses Ticket gibt es zum Konzertticket von uns mit dazu. Viel Glück!

Audiofiles

    Kommentare sind für diesen Artikel deaktiviert.