Uri: Ein Toter und mehrere Verletzte bei Carunfall

<p>Bei diesem Carunfall auf der A2 in Schattdorf kam eine Person ums Leben, mehrere wurden verletzt. </p>

Bei einem schweren Unfall auf der Autobahn A2 bei Schattdorf ist am Sonntagmittag eine Person gestorben, mehrere Personen wurden verletzt. Nach ersten Angaben handelt es sich um einen Selbstunfall eines Cars. Der Car kippte in einer Linkskurve zur Seite und liegt nun auf der Überholspur. Es handle sich um einen Car mit Schlafgelegenheiten.

Die Urner Kantonspolizei, die Stützpunktfeuerwehr, die Rega sowie die Ambulanzen der Kantone Uri und Nidwalden stehen im Einsatz.

Die Autobahn A2 ist Fahrtrichtung Luzern zwischen Erstfeld und der Verzweigung Altdorf gesperrt. Der Verkehr wird Richtung Norden über die Hauptstrasse umgeleitet.

Weitere Informationen folgen demnächst bei Radio Pilatus.

Audiofiles

  1. Car-Unfall: Ein Toter auf der Autobahn A2. Audio: Roman Unternährer

Kommentieren

comments powered by Disqus