FCL-Trainer Murat Yakin live in der Radio Pilatus Morgenshow

Murat Yakin ist der neue Chef auf der Luzerner Allmend und kurz vor dem Saisonstart des FC Luzern am nächsten Sonntag kommt er in die Radio Pilatus Morgenshow. Mit Moderator Maik Wisler wird der Trainer des FC Luzerns einerseits über den Saisonstart plaudern und andererseits wird Murat Yakin heute noch die Glücksfee bei Radio Pilatus sein. Diese Woche konntet ihr immer bei einem bestimmten Einspieler euer Glück für Abo Cards für die neue Swissporarena versuchen. Adidas und Radio Pilatus machen es möglich und ihr könnt schon bald mit dem FC Luzern in der neuen Swisspor Arena mitfiebern.

Es kamen so viele Mails für die Abo Cards, dass Murat Yakin nun aus einem Korb voll Studio Mails die Gewinner für die Abo Cards für die Swissporarena ziehen darf. Dies alles heute live in der Radio Pilatus Morgenshow bei Maik Wisler.

Für den FC Luzern gilt es ab Sonntag ernst. Die Jungs treffen um 16.00 Uhr auf Neuchâtel Xamax. Die erste Runde für den FCL findet im Stade de Maladière in Neuenburg statt. Hopp FCL!

Audiofiles

    Kommentare sind für diesen Artikel deaktiviert.