Stephan aus Hitzkirch gewinnt die Tickets

Am Freitagabend ist es soweit: Nach dem Luzerner Fest spielt die Bündner Band 77 Bombay Street wieder in der Stadt Luzern. Das Konzert im Konzerthaus Schüür ist seit Wochen ausverkauft. Nur zwei Karten sind noch übrig – und diese gehören vielleicht schon bald dir.

Diese Woche konnten die Hörer und Hörerinnen von Radio Pilatus bei jedem Song der 77 Bombay Street ein Mail ins Studio schreiben. Wir durften die letzten beiden Konzerttickets der Jungs fürs Konzert in der Schüür heute Abend verlosen. Dieses ist nämlich schon seit Wochen ausverkauft. Vor dem Konzert sind 77 Bombay Street noch live bei Radio Pilatus zu Gast gewesen und haben den Gewinner gezogen.

Der Gewinner ist gekürt

Die letzten beiden Konzerttickets gehen an Stephan Helfenstein aus Hitzkirch. 77 Bombay Street haben soeben den Gewinner live bei Selina Linder gezogen. Rund 500 Mails sind seit letzten Dienstag eingegangen und die Jungs von 77 Bombay Street waren völlig überwältigt. Wir wünschen allen viel Spass beim Konzert der 77 Bombay Street in der Schüür Luzern und für jene, welche kein Ticket ergattern konnten - hier gehts zu den Konzertdaten der Jungs. Am 6. Januar kommen sie auch nach Zug in die Chollerhalle. Für dieses Konzert gibt es noch Tickets!

Audiofiles

    Kommentare sind für diesen Artikel deaktiviert.