Nummer-1-Hits vom Morgen bis Mitternacht

Am 1.11.11 spielt Radio Pilatus den ganzen Tag nur Songs, welche es in den Charts bis ganz nach oben geschafft haben. Pünktlich zum Start der Morgenshow um 05.30 Uhr starteten wir am Dienstag mit den Nr. 1 Songs. Weil es unzählige dieser Songs gibt, hört ihr an diesem speziellen Datum bis Mitternacht ausschliesslich Songs, welche es in der Schweizer Hitparade auf Platz 1 geschafft haben.

Musikchef Marco Liembd hat sich zum Thema auch seine Gedanken gemacht und sucht für euch mal die Songs heraus, welche zwar sehr erfolgreich waren, es aber nie auf den ersten Platz in der Schweizer Hitparade geschafft haben. Ausserdem hört ihr welche Schweizer Songs an der Spitze waren und welche Horror-Songs auch den Weg auf die Nummer 1 schafften.

Und das Beste: Am 11.11.11 legen wir weitere Nummer-1-Hits drauf. Auch an diesem Tag hört ihr bei Radio Pilatus von 05.30 bis 24.00 Uhr ausschliesslich Nummer-1-Hits.

Audiofiles

    Kommentare sind für diesen Artikel deaktiviert.