Was ziehe ich an und was sollte man nicht tun?

Für viele steht das Weihnachtsessen kurz bevor und auch wir von Radio Pilatus haben am Freitag den grossen Abend. Die Frage aller Fragen: Was zieht man an? Wie elegant darf es sein und was geht absolut gar nicht?

Und wie verhält man sich eigentlich gegenüber dem Chef oder den Kollegen? Wie ist der sogenannte Knigge bei einem solchen Anlass?

Diesen Fragen gehen wir am Donnerstag nach. An diesem Tag ist es nämlich genau einen Monat vor Heiligabend und für die, welche nach unseren Stylingtipps noch schnell das perfekte Outfit fürs Weihnachtsessen holen wollen - am Donnerstag ist perfekterweise auch gleich Abendverkauf. Also schaltet ein, wenn uns das Modehaus Kofler und die Kniggeexpertin Chantal Heller Rede und Antwort stehen. Die ersten Stimmen gibt es bei Maik Wisler in der Radio Pilatus Morgenshow.

Audiofiles

    Kommentare sind für diesen Artikel deaktiviert.