Radio Pilatus Christmas Music Night 2011

Was für ein toller Abend um mit euch Weihnachten zu feiern. Am Samstag war die dritte Radio Pilatus Christmas Music Night im Hotel Schweizerhof und auch dieses Jahr war es restlos ausverkauft.

Das Trio Anna Rossinelli aus Basel startete den Abend mit coolen Songs, welche das Publikum schon mal in Stimmung brachten. Danach rockten Pegasus die Bühne und zogen auch noch den letzten im Publikum mit. Der Auftritt der Bieler war schlicht genial. Den Abschluss machte unsere Lieblingsband aus Finnland: Sunrise Avenue. Zu zweit standen Sunrise Avenue auf der Bühne und brachten mit viel Witz, Charme und vor allem einer Hammer-Stimme von Sänger Samu einen würdigen Abschluss der Radio Pilatus Christmas Music Night. Sunrise Avenue liessen es sich auch nicht nehmen noch zwei Weihnachtslieder zu singen. Welch krönender Abschluss!

Hoffentlich seit ihr nun so richtig in Weihnachtsstimmung. Was die Bands nach ihren Auftritten zu erzählen hatten und wie es euch gefallen hat, dies hört ihr am Sonntag bei Radio Pilatus. Auch am Montag in der Radio Pilatus Morgenshow nehmen wir euch nochmals mit an eine wunderbare Radio Pilatus Christmas Music Night 2011.

Weitere Fotos in der Bildergalerie und bei Tilllate

Audiofiles

    Kommentare sind für diesen Artikel deaktiviert.