Volles Haus an der Radio Pilatus Comedy Night mit Veri

Am Dienstagabend spielte der zweite Künstler an der Radio Pilatus Comedy Night im ausverkauften Luzerner Stadtkeller: Veri. Er machte einen «Rück-Blick» auf das Jahr 2011. Bei Veri blieb kein Auge trocken und die Zuschauer und Zuschauerinnen an der Radio Pilatus Comedy Night konnten so richtig den Feiertagsspeck abtrainieren.

Für Thomas Lötscher aus Malters, welcher der Mann hinter der Figur Veri ist, war es ganz besonders wieder im Stadtkeller mit dabei zu sein. Schon letzte Saison war er an der Radio Pilatus Comedy Night. Thomas Lötscher als Veri liebt die gemütlichen, kleinen Orte um sein Comedy-Programm vorzuführen. Dort spüre man das Publikum am besten.

Wie die Besucher den Rückblick auf das Jahr 2011 erlebt haben, ihr hört es am Mittwoch in der Radio Pilatus Morgenshow bei Maik Wisler.

Hier gibt es Tickets für die nächste Radio Pilatus Comedy Night mit Ingo Oschmann am 31. Januar 2012 im Stadtkeller Luzern.

Audiofiles

    Kommentare sind für diesen Artikel deaktiviert.