Radio Pilatus feiert den Frühling: Warst du auch schon in der Badi?

<p>Maik Wisler im März im 10 Grad kalten Rotsee.</p>

Dieses Wochenende wird es bis 27 Grad, mit Föhn sogar bis 29 Grad. Das Wasser lässt mit der Wärme noch etwas auf sich warten – aber herrlich ist es schon, sich in der Sonne auf der Wiese zu wärmen und dann ins kühle Nass zu stürzen. Maik Wisler machte vor einem Monat die Probe aufs Exempel.

Hat deine Lieblingsbadi schon offen? Was machst du sonst noch bei diesem schönen Wetter? Schreibt uns per Mail ins Studio oder auf Facebook.

Frühlingsgefühle gibt es am Freitag ab 5.30 Uhr bei Selina Linder in der Radio Pilatus Morgenshow und es wird gleich weitergefeiert, da am Abend die legendäre Primavera Party ansteht.

Audiofiles

  1. Diese Badis haben bereits geöffnet. Audio: Carla Keller

Kommentare sind für diesen Artikel deaktiviert.