Cupfinal-Party im Hotel Schweizerhof Luzern

Der FC Luzern steht im Final des Schweizer Cups. Nach einem verdienten Sieg gegen Sion im Halbfinale trifft Luzern im Final am Mittwoch, 16. Mai, 20.30 Uhr, im Berner Stade de Suisse auf den neuen und alten Schweizermeister FC Basel. Der FC Luzern steht damit nach 1960, 1992, 1997, 2005 und 2007 nun zum sechsten Mal im Final des Schweizer Cups. Schon zwei Mal wurde der FC Luzern Cupsieger, nämlich 1960 und 1992.

Die ganze Zentralschweiz hofft natürlich, dass der FCL den Pokal zum dritten Mal nach Luzern holt. Feiern können wir aber sowieso.

Radio Pilatus und das Hotel Schweizerhof laden ein zur
FCL CUPFINAL PARTY
Mittwoch 16. Mai / ab 23h00
Hotel Schweizerhof Luzern

Der FC Luzern ist im Cupfinal. Grund genug zusammen mit euch eine Cupfinal-Party steigen zu lassen. Direkt im Anschluss an das Spiel wird DJ Maik Wisler für Party-Sound sorgen. Die gesamte FCL-Mannschaft wird später an der Cupfinal-Party einlaufen.

Kommentare sind für diesen Artikel deaktiviert.