Pee Wirz: "Die Dadas mussten sich wieder finden"

<p>Zwei Frühaufsteher: Pee Wirz und Morgenshow-Moderator Boris Macek</p>

Pee Wirz gibt sein letztes Konzert. Keine Sorge, er probt wieder mit seiner Band Dada Ante Portas und wird nächstes Jahr ein neues Album mit ihnen veröffentlichen. Diesen Samstag gibt er jedoch eines seiner letzten Konzerte als Solo-Sänger und das an der "Radio Pilatus Singer Songwriter Music Night" im Hotel Schweizerhof. Bereits letztes Jahr zeigte er, mit welcher Spielfreude er mit seiner Gitarre und der Mundharmonika auf der Bühne steht, nur in Begleitung eines Kontrabassisten.

Am Donnerstagmorgen in der Radio Pilatus Morgenshow bei Boris Macek erzählte Pee Wirz, was am Samstag zu erwarten ist und wie es war, wieder mit den Dadas zu proben.

Hier gibt es Tickets, damit du an der "Radio Pilatus Singer Songwriter Music Night" auch dabei sein kannst.

Audiofiles

  1. Pee Wirz über die erneuten Proben mit Dada Ante Portas. Audio: Carla Keller
  2. Pee Wirz über seine Gastgeber-Rolle an der Singer Songwriter Music Night. Audio: Carla Keller

Kommentare sind für diesen Artikel deaktiviert.