Jason Mraz - «Love Is A Four Letter Word»: Von allem etwas dabei

<p>Jason Mraz ist Veganer und isst nur Rohkost.</p> <p>Jason Mraz besitzt eine eigene Avocado Farm.</p> <p>Das neue Album von Jason Mraz «Love Is A Four Letter Word».</p>

Es ist das vierte Album vom Amerikanischen Singer Songwriter Jason Mraz: «Love Is A Four Letter Word». Mit dem Hit «I'm Yours» schaffte er 2008 in Europa den grossen Durchbruch. In der Schweiz erreichte er mit diesem Song sogar die Top 10 der Schweizer Single Hitparade.

Sein Stil: Verträumter, lockerer Pop mit sonnigem Strandbar-Effekt. Passt ganz gut zu Jason Mraz, denn privat ist er ein Umweltschützer, kämpft für Chancengleichheit und unterstützt verschiedene Benefiz-Organisationen. Jason Mraz besitzt sogar eine eigene Avocado-Farm zuhause in San Diego, Kalifornien. Ein crazy Typ und toller Musiker!

Die neue Platte von Jason Mraz gibt es jeden Tag bei Radio Pilatus zu gewinnen und wir erzählen weitere spannende Geschichten über den Amerikaner!

Audiofiles

  1. Jason Mraz neues Album: Love Is A Four Letter Word. Audio: Gina De Rosa
  2. Album der Woche: Jason Mraz. Audio: Raphael Muff

Kommentare sind für diesen Artikel deaktiviert.