Pegasus begleitet musikalisch durch die Olympischen Spiele 2012

<p>Gold für 15`000 verkaufte Alben von «Human. Technology».</p> <p>Noah von Pegasus an der Radio Pilatus Christmas Music Night 2011.</p>

Sie sind erst Mitte 20 und machen schon seit 15 Jahren zusammen Musik: Die Bieler-Band Pegasus. Nach dem dritten veröffentlichten Album «Human. Technology» beginnt für die Band die Festivaltourne. Mit im Gepäck haben sie dieses Jahr einen speziellen Song: Den offiziellen Schweizer Olympia Song 2012.

Der Song «Skyline» ist pünktlich zur Eröffnungsfeier der Olympischen Spiele ab dem 27. Juli 2012 auf iTunes erhältlich. Radio Pilatus spielt den Song schon morgen exklusiv in der Radio Pilatus Morgenshow bei Maik Wisler. Das erste Mal Live performt wird der Song übrigens am 30. Juni 2012 am Luzerner Fest auf der Radio Pilatus Bühne vor dem Hotel Schweizerhof Luzern.

Audiofiles

  1. Das ist der neue Olympia-Song von Pegasus. Audio: Andrea Stoll

Kommentare sind für diesen Artikel deaktiviert.