Michael Jackson starb heute vor drei Jahren

<p>Michael Jackson bei einem Auftritt im Jahr 1984.</p>

Am Morgen des 26. Juni 2009 erreichte die traurige Nachricht Europa: Der King Of Pop, Michael Jackson, sei am Nachmittag zuvor (Ortszeit) in Los Angeles verstorben. Seine geplanten 50 Abschiedskonzerte in der Londoner O2-Arena blieben für ihn und seine Fans ein unerreichter Traum.Weltweit nahmen Millionen von Menschen Anteil am Tod von Michael Jackson. Mit dem King Of Pop verstummte eine der grössten Stimmen des 20. Jahrhunderts für immer.

Radio Pilatus spielt heute, am dritten Todestag von Michael Jackson, einige seiner grossen Hits. 'Man In The Mirror' und 'Will You Be There' spielte Maik Wisler in der Radio Pilatus Morgenshow, weitere Songs gibt es im Laufe des Tages, natürlich auch zwischen 14.00 und 19.00 Uhr im Popkeller bei Andy Wolf.

Kommentare sind für diesen Artikel deaktiviert.