iLike Party mit knappen Kleidern und guter Sommerlaune

<p>DJ Apple T und DJ Maik Wisler an der Radio Pilatus iLike Party.</p>

Am Freitagabend an der Radio Pilatus iLike Party war das Motto klar: Tanzen bis zum Umfallen! Die Hitze hinderte niemanden zu den neusten Hits und alten Klassikern die Hüfte kreisen zu lassen.

Je höher die Temperaturen, desto weniger Kleidung. Auch das merkte man am Samstag gut im Casineum in Luzern. Minirock, lockere Hemden und Kleider. Wir gingen der ganzen Sommermode auf die Schliche und wollten wissen, was sei den nun im Ausgang in: Minirock oder Kleid? Es gab einen klaren Favoriten, welchen hört ihr am Samstagmorgen bei Selina Linder.

Die nächs­­te Ra­­dio Pi­la­­tus iLi­ke Par­­ty fin­­det am Frei­­tag, 27. Juli 2012 statt. Ti­­ckets im Vor­­ver­­­kauf sind drei Fran­ken gün­s­­ti­­ger als an der Aben­d­­kas­­se.

Be­s­­tel­­le hier dein Ti­­cket für die nächs­­te Ra­­dio Pi­la­­tus iLi­ke Par­­ty.

Kommentare sind für diesen Artikel deaktiviert.