Blue Balls: Konzert von Antony and the Johnsons abgesagt

<p>Anthony Hegarty spielt heute nicht am Blue Balls Festival.</p>

Die Festival-Leitung ist sehr bestürzt. Antony Hegarty musste das gestrige Konzert wegen einer Lebensmittelvergiftung kurzfristig absagen. Das Management und ein Arzt bestätigten dies. Ursache dafür war nach Angaben des Managements und des Arztes eine verdorbene Mahlzeit, die er in einem Restaurant eingenommen hat.

Die Festival-Leitung bedauert diesen Vorfall zutiefst. Das Konzert von gestern Abend gemeinsam mit dem 21st Century Orchestra im KKL Luzern wurde ersatzlos gestrichen.

Rückgabe der Tickets

Die Tickets können ab Freitag, 3. August bis 30. September 2012 retourniert werden - und zwar dort, wo sie gekauft wurden. Danach werden keine Tickets mehr angenommen. Die Veranstalter bedauern die Situation sehr und danken für das Verständnis.

Kommentieren

comments powered by Disqus