Donnschtig-Jass im Kanton Uri

<p>Gemeindepräsident <span class="st">Karl Huser</span> mit Morgenshowmoderator Maik Wisler.</p> <p>Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren.</p> <p>Das Schweizer Fernsehen in Seelisberg.</p> <p>Eine perfekte Kulisse für den Donnschtig-Jass.</p>

Spiel, Spass, Jass: Am Donnerstagabend ist der Donnschtig-Jass mit Roman Kilchsperger live in der Gemeinde Seelisberg im Kanton Uri. Die weiblichen Dorfbewohner freut es vor allem, dass sie Andreas Gabalier zu Besuch haben. Er ist der Mann mit dem Schlagerhit "I sing a Liad für Di" (siehe Video).

Die Vorbereitung für den grossen Abend laufen bereits auf Hochtouren. Morgenshowmoderator Maik Wisler war vor Ort und hat mit dem Gemeindepräsident und vielen Dorfeinwohnern gesprochen. Wie sich das Dorf auf den grossen Event vorbereitet, hört ihr am Donnerstagmorgen in der Radio Pilatus Morgenshow.

Der Donnsch­tig-Jass aus Seelisberg wird am Donnerstag ab 20.05 Uhr li­ve auf SF1 über­tra­gen. Wie es war, hört ihr am Freitagmorgen in der Radio Pilatus Morgenshow.

Audiofiles

  1. Donnschtig-Jass: Seelisberg ist parat. Audio: Gina De Rosa
  2. Donnschtig-Jass: Regisseur schwärmt von der Kulisse. Audio: Gina De Rosa

Kommentieren

comments powered by Disqus