Donnschtig-Jass: Gute Stimmung trotz Regen

<p>Schiedsrichter Dani Müller, Moderator Roman Kilchsperger und Aussenmoderator Reto Scherrer.</p> <p>Sabine Dahinden als Matrose auf dem Dampfschiff Uri.</p> <p>Eidgenossen vor dem Zelt.</p>

Die Urner Gemeinde Seelisberg stand gestern ganz im Zeichen der Jass-Sendung 'Donnschtig Jass'. Roman Kilchsperger führte durch die Sendung, welche live vom Bahnhofplatz in Seelisberg gesendet wurde.

Aufgrund des aufkommenden Regens wurde das Publikum und die TV-Equipe total verregnet. Das Gewitter beeinträchtigte auch die Leitung zum Fernsehstudio in Zürich: Während dem kompletten Auftritt von Schlagerstar Andreas Gabalier war die Leitung unterbrochen.

Maik Wisler von der Radio Pilatus Morgenshow war beim 'Donnschtig Jass' in Seelisberg live dabei. Was er erlebt hat, könnt ihr rechts im Player nachhören.

Audiofiles

  1. Donnschtig-Jass: Roman Kilchsperger gefällt's im Seelisberg. Audio: Gina De Rosa
  2. Donnschtig-Jass: Tourismusdirektor schwärmt trotz Regen. Audio: Gina De Rosa

Kommentieren

comments powered by Disqus