Stapi Urs W. Studer sagt tschüss

<p>Der abtretende Luzerner Stadtpräsident Urs W. Studer: 16 Jahre leitete er die Regierung der Stadt.</p>

Urs W. Studer ist seit 16 Jahren Stadtpräsident von Luzern. Ende Monat hört er auf und übergibt das Amt an seinen Nachfolger. Radio Pilatus blickt die ganze Woche zurück auf die Amtszeit von Urs W. Studer. Welches waren seine persönlichen Highlights in den 16 Jahren? Was hat ihn besonders beeindruckt? Was wird er nie vergessen?

Von Montag bis Freitag täglich im Obig-Info ab 17 Uhr reden wir mit dem abtretenden Luzerner Stadtpräsidenten. Alle Beiträge gibt's hier laufend zum Nachhören.

Audiofiles

  1. Der andere Studer. Audio: Stephan Weber
  2. Die parteipolitische Veränderung. Audio: Urs Niedermann
  3. Urs W. Studer und das KKL. Audio: Roman Gibel
  4. Urs W, Studers intensivste Erinnerungen. Audio: Roman Gibel
  5. Tipps vom Luzerner Stapi für den neuen Stapi. Audio: Matthias Oetterli

Kommentieren

comments powered by Disqus