Radio Pilatus Showcase Yvan Peacemaker und Friends: Musikalische Höchstleistung

Es war eine musikalische Höchstleistung was die unglaublich vielen Musiker am Dienstagabend im Hotel Schweizerhof auf einer Bühne zu Stande gebracht haben. Im Mittelpunkt des Radio Pilatus Showcase stand das neue Album "The Elixir" vom Lausanner Produzenten Yvan Peacemaker.

Yvan Peacemaker gilt als einer der erfolgreichsten Produzenten in den letzten Jahren und das war am Showcase durchaus zu hören. Aber nicht nur gute Musik stand im Mittelpunkt, es war ein Fest auf der Bühne und im Publikum. Eine kleine Musikerfamilie vereinte sich und tanzte zusammen mit dem Publikum in die Nacht.

Mit auf der Bühne waren viele Gäste, wie zum Beispiel sein alter Weggefährte Stress. Aber auch Gäste aus anderen Genres wie Bastian Baker, William White, Steff la Chef­fe, Ne­ga, MAM, Mr F, Karo­lyn, Pe­ter King, JJND, Root­words, Soul Air­li­nes und Cle­ver haben ihren Teil zum Showcase beigetragen. Am Schluss sorgte Bligg noch für eine grosse Überraschung im Publikum. Ganz spontan machte er beim Freestyle-Song mit.

Es war der perfekte Abend. Wie die Künstler über das Showcase sprechen und was die Highlights waren, das hört ihr am Mittwochmorgen bei Boris Macek in der Radio Pilatus Morgenshow.

Audiofiles

  1. Yvan Peacemaker: Bligg war auch da. Audio: Andrea Stoll
  2. Yvan Peacemaker: genialer Abend. Audio: Andrea Stoll

Kommentieren

comments powered by Disqus