77 Bombay Street: Zurück mit neuer Single

<p>Die neue Single von 77 Bombay Street .</p> <p>Die alte Uniform von 77 Bombay Street mit Musikchef Marco Liembd.</p>

Vor rund einem Jahr sorgten die vier Scharanser Brüder für grosses Aufsehen in der Schweizer Musikwelt. 77 Bombay Street veröffentlichte dann ihr Debütalbum "Up In The Sky". Einige Hits haben sich auf den vorderen Plätzen der Schweizer Single Charts klassiert. Im März wurde die Band an den Swiss Music Awards gleich zwei Mal mit einem Award belohnt.

Mittlerweile versucht die Band im Ausland Fuss zu fassen: In Frankreich, Italien, Deutschland, England, Holland, Schweden und Polen standen sie auf der Bühne, waren im TV zu sehen oder hatten Promotionsauftritte. Wer weiss, vielleicht geht es schon bald über den Atlantik in das Mutterland der Musikgeschichte: In die USA.

Zuerst veröffentlichen 77 Bombay Street aber ihre neue Single "Low On Air". Am 5. Oktober erscheint die zweite Platte von 77 Bombay Street mit dem Titel "Oko Town". Die vier Jungs sind dann übrigens auch mit einer neuen Uniform zurück.

Wir sind gespannt auf das neue Album. Einen Vorgeschmack und die neue Single gibt es am Dienstagabend und am Mittwochmorgen bei Radio Pilatus.

Audiofiles

  1. so tönt die neue 77 Bombay Street Single. Audio: Andrea Stoll

Kommentieren

comments powered by Disqus