Fröhliche Trauerfeier zum Abschied von Radio Müsli

<p>Radio Müsli (ganz links) mit den restlichen Rüüdigen Lozärner (Wahlfeier Rüüdige Lozärner 2010). </p>

Luzern hat heute von seinem Stadtoriginal Radio Müsli alias Marcel Schöngarth Abschied genommen. Die Trauerfeier in der Lukaskirche war entsprechend dem Leben von Radio Müsli: unkonventionell, spontan und herzlich. Lebende Stadtorginale wie Quartierpolizist Willy Ammann, Angelo Bühler und viele andere waren unter den Trauernden.Diese waren sich zum Schluss einig: Die Feier sei eine sehr fröhliche Angelegenheit gewesen. Radio Müsli alias Marcel Schönghart war in der Nacht auf Samstag 11. August nach schwerer Krankheit gestorben. Er wurde 66 Jahre alt.

Audiofiles

  1. Fröhliche Trauerfeier zum Abschied von Radio Müsli. Audio: Mario Stauber

Kommentieren

comments powered by Disqus