Müslüm kommt an die Radio Pilatus iLike Party

<p>Müslüm staunt selbst über sein Werk und seinen Erfolg.</p> <p>Die DJs Apple T (links) und&nbsp; Maik Wisler sorgen für gute Musik an der iLike Party.</p> <p>Müslüm zeigt sich gerne selbstsicher. </p>

Müslüm behauptet, sein "Süpervitamin" helfe gege Depressionen, Komplexe und Agressionen. Die perfekte Dosis "Süpervitamin" fürs Wochenende gibt es für euch am Freitag, 31. August 2012 an der Radio Pilatus iLike Party im Casineum in Luzern. Für einen Gastauftritt kommt nämlich der Türke Müs­lüm an die Party.

Sei­ne Te­le­fon­st­rei­che und sei­ne Songs sind für vie­le längst Kult. Der Ber­ner Ko­mi­ker Se­mih Yav­sa­ner hat mit Müs­lüm ei­ne Fi­gur ge­schaf­fen, die selbst­si­cher und kri­tisch auf un­se­re Ge­sell­schaft blickt und auch mal da­hin geht, wo es weh tut.

Im Herbst wird er mit sei­nem Al­bum "Süp­er­vita­min" auf Tour ge­hen. Es ist fast nicht mög­lich Müs­lüm zu be­sch­rei­ben, man muss ihn er­le­ben.

Neben dem Auftritt von Müslüm gibt es an der Radio Pilatus iLike Party wie gewohnt die besten Partysongs. An den Turntables stehen Ra­dio Pi­la­tus Mor­gen­show-Mo­de­ra­tor Ma­ik Wis­ler und DJ App­le T.

Hier kannst du dein Ti­cket be­s­tel­len!

Kommentieren

comments powered by Disqus