Owl City mit neuem Album zurück

<p>Das vierte Studioalbum von Owl City.</p> <p>Adam Young, besser bekannt als Owl City.</p>

Vor drei Jahren veröffentlichte Adam Young, besser bekannt als Owl City, seine Single "Fireflies". Mit diesem Song schaffte er den Durchbruch und erreichte in sage und schreibe 24 Ländern den ersten Platz der Charts.

Jetzt veröffentlicht Owl City sein vierte Studioalbum "The Midsummer Station". Neben den selber geschriebenen Songs gibt es viele Elektro-Elemente und Pop-Beats. Ein Highlight auf dem Album ist seine aktuelle Single "Good Time", die er mit der Kanadischen Sängerin Carly Rae Jepsen aufgenommen hat.

Sein neues Album "The Misummer Station" wird Adam Young bei einer einzigen Schweizer Show im Züricher Mascotte am 19. Oktober vorstellen. Tickets gibt es hier!

Das Album "The Midsummer Station" von Owl City ist diese Woche das Album der Woche und gibt es jeden Tag auf Radio Pilatus zu gewinnen.

Audiofiles

  1. Album der Woche: Owl City (1). Audio: Roman Unternährer
  2. Album der Woche: OWL City 2. Audio: Andy Wolf
  3. Album der Woche: Owl City machte Musik, weil er nicht schlafen konnte. Audio: Carla Keller
  4. Album der Woche: OWL City 4. Audio: Andy Wolf

Kommentieren

comments powered by Disqus