Gewinne Tickets für Alain Clark und das 21st Century Orchestra

<p>Der Saal ist für das Konzert bereits eingerichtet.</p> <p>Nur noch wenige Stunden, dann ist es soweit!</p>

Nur noch wenigen Stunden, dann ist es soweit: Der holländische Sänger Alain Clark und das 21st Century Orchestra verzaubern heute Abend den Konzertsaal im KKL Luzern. Als Special Guest tritt zudem die Zentralschweizer Sängerin Caroline Chevin auf.

Du möchtest bei diesem Event gerne gratis dabei sein? Radio Pilatus hat exklusiv für euch an diesem regnerischen Mittwoch einige Tickets für eine Verlosung zur Seite gelegt. Mache jetzt beim Wettbewerb mit (rechte Spalte) und sei heute Abend gratis dabei.

Update: Inzwischen sind alle Tickets aus dem Wettbewerb weg.

Kein Glück gehabt? Einige wenige Tickets gibt es unter diesem Link und an der Abendkasse im KKL Luzern zu kaufen.

Kommentieren

comments powered by Disqus