Seven bei Radio Pilatus

<p>Moderatorin Selina Linder mit Sänger Seven. </p> <p>Das aktuelle Album von Seven ist ab sofort im Handel. </p>

'The Art is King' so heisst das neue Album von Soulsänger Seven und wird ab Freitag in allen Läden erhältlich sein. Wobei Soul dazu gar nicht mehr so gut passt, denn Seven zeigt sich auf der Platte von einer ganz neuen Seite.

Seven war bei Selina Linder von der Radio Pilatus Morgenshow zu Besuch. Am Freitag ab 8.00 Uhr hören wir, warum der Wahlluzerner zwei Jahre an seinem Album gebastelt hat und welchen Part Sevens kleiner Sohn auf dem neuen Album übernimmt.

Hier geht es zu den aktuellen Tourdaten

Und wer schon mal reinhören will, zu den Kostproben der neuen Seven Songs geht es hier.

Nächste Woche ist 'The Art is King' übrigens Album der Woche bei Radio Pilatus. Hören wir zusammen rein und jeden Tag gibt es ein Stück davon zu gewinnen.

Audiofiles

  1. Seven zu neuem Album 1. Audio: Andrea Stoll
  2. Seven zu neuem Album 2. Audio: Andrea Stoll

Kommentieren

comments powered by Disqus