MexiCuba: Luzerner fährt mit dem Velo rund um den Globus

<p>Markus Greter im Studio von Radio Pilatus... </p> <p>... und auf einer seiner Touren. </p> <p>Der Bildbeweis: Solche Heuschrecken gibt es am Donnerstagabend im Paulusheim Luzern. </p>

Sagenhafte 71000 Kilometer ist Markus Greter in seinem Leben schon mit dem Velo rund um den Globus gefahren. Jedes Jahr nimmt sich der gebürtige Luzerner mindestens drei Monate Zeit und fährt in Etappen durch die Welt.

Die letzte Velotour führte Markus Greter durch Mexiko und Kuba und von dieser Tour berichtet er am Donnerstagabend im Paulusheim Luzern. Ab 20.00 Uhr gibt es eine Live-Show mit vielen tollen Bildern, Musik und natürlich vielen lustigen Geschichten von Pannen und skurrilen Schlafplätzen.

Welche tolle Spezialität ihr in der Pause der Live-Show haben könnt und wie ihr mit 'MexiCuba' gleich noch was Gutes tut, dies hört ihr am Donnerstagmittag bei Rahel Giger.

Audiofiles

  1. Markus Greter will mit dem Velo rund um die Welt. Audio: Giger Rahel

Kommentieren

comments powered by Disqus