Fotos vom Profi-Fotograf: Jetzt ab ans Gratis-Shooting

<p>Die Kleinen ganz gross: Cut &amp; Shoot in Eschenbach lädt zum Shooting ein.</p>

Fotografieren liegt im Trend. Seitdem sich Digitalkameras durchgesetzt haben, wird mehr fotografiert denn je. Doch der Umgang mit der Kamera will gelernt sein. Für Privat- und Ferienfotos reichen in der Regel die Kenntnisse durchschnittlicher Benutzer. Für wichtige Anlässe wie Bewerbungen oder Hochzeitsfeiern rät David Avolio, Fotograf von Cut & Shoot in Echenbach, unbedingt einen Spezialisten hinzuziehen.

Gratis Kinder-Shooting diese Woche

Wer professionelle Bilder von seinem Nachwuchs machen möchte, kann dies diese Woche in Eschenbach tun. Die Gratis-Kinderportrait Aktion findet vom Mittwoch, 10. Oktober bis zum Freitag, 12. Oktober jeweils von 13.30 Uhr bis 18.00 Uhr bei Cut & Shoot statt.

Das Fotoshooting ist kostenlos und zusätzlich gibt es noch 1 Bild 13x18cm gratis dazu! Ideales Weihnachtsgeschenk für Gotti, Götti, Grosi und natürlich für Tante und Onkel. Die Aktion gilt für Kinder im Alter von 1 bis 12 Jahren.

Audiofiles

  1. Fotoshooting: Fotos vom Profi zahlen sich aus. Audio: Roman Unternährer

Kommentare sind für diesen Artikel deaktiviert.