Happy Birthday: Peach Weber wird 60 Jahre alt

<p>Promi-Reporter Mario Stauber mit Peach Weber.</p>

Er ist Gaga. Mister Gaga. Der Aargauer Kultkomiker Peach Weber wird am Sonntag 60 Jahre alt.

Selina Linder aus der Radio Pilatus Morgenshow hat schon mal nachgefragt, wie denn die Vorbereitungen zur grossen Party laufen und wie es ihm vor seinem runden Geburtstag geht.

Peach Weber will ja dann in 15 Jahren im Hallenstadion in Zürich auftreten. Gemietet hat er es schon lange. Wollten wir natürlich auch wissen, wie denn der Vorverkauf so läuft. Tickets gibt es nämlich tatsächlich schon hier.

Mit seinen knackigen 60 Jahren kommt Peach Weber dann am 6. November 2012 in den Stadtkeller Luzern. Da könnt ihr euch ebenfalls schon ein Ticket sichern.

Hier geht es zum Tourprogramm von Peach Weber

Audiofiles

  1. Peach Weber: Hat grosse Party vor sich. Audio: Andrea Stoll
  2. Peach Weber: Hallenstadion Show läuft super. Audio: Andrea Stoll

Kommentieren

comments powered by Disqus