Neues Album: Maik Wisler trifft Sänger Marc Sway

<p>Maik Wisler zusammen mit Marc Sway. </p> <p>Marc Sway ist immer wieder gerne im Studio von Radio Pilatus. </p> <p>Das neue Album 'Soul Circus' ist ab Freitag 19. Oktober erhältlich. </p>

Sein neues Album 'Soul Circus' riecht nach Sagmehl und Popcorn. Sagt zumindest Sänger Marc Sway. Ab Freitag 19. Oktober könnt ihr euch davon überzeugen. Dann ist die Scheibe im Handel erhältlich.

Marc Sway bewies mit Fabienne Louves in 'Hemmigslos Liebe' schon seine Duettqualitäten. Auf dem neuen Album ist nun ein Duett mit der Walliser Sängerin Sina und auch da kann Marc Sway voll und ganz überzeugen.

Maik Wisler hat mit Marc Sway über sein neues Album gesprochen. Das Interview gibt es am Dienstagmorgen in der Radio Pilatus Morgenshow.

Audiofiles

  1. Marc Sway erzählt von seinem neuen Album. Audio: Andrea Stoll
  2. Marc Sway neu auch Jury Mitglied. Audio: Andrea Stoll

Kommentieren

comments powered by Disqus