Wetterschmöcker verkünden Prognose für Winter 2012 / 2013

<p>Martin Horat ist einer der sechs Wetterschmöcker.</p> <p>euer Wetterkönig ist Alois Holdener aus Schwyz.</p> <p>Die nächste Wetterschmöcker GV ist am Freitag, 19. April 2013 in der Markthalle Rothenthurm.</p>

„Die Frauen riechen, wenn der Mann Bier getrunken hat. Aber das Wetter riechen sie nicht.“ Sagt der Muotathaler Wetterschmöcker Martin Horat aus Rothenthurm. Und freute sich trotzdem auf die vielen Frauen und die gute Unterhaltung an der Herbstversammlung am Freitagabend in Illgau SZ.

Seinen Titel als Wetterkönig konnte Martin Horat aber nicht verteidigen. Neuer Wetterkönig ist Alois Holdener aus Schwyz mit einem sehr guten Ergebnis. Beinahe 90% Übereinstimmung mit seiner Prognose schaffte er. Das sei eine Seltenheit meinte Präsident Josef Bürgler.

Radio Pilatus war an der GV der Innerschwyzer Wetterpropheten vertreten. Die besten Sprüche und die definitive Prognose für den Winter hört ihr Morgen Samstag bei Selina Linder.

Die nächste Wetterschmöcker GV ist am Freitag, 19. April 2013 in der Markthalle Rothenthurm um 20.00 Uhr.

Audiofiles

  1. Wetterschmöcker Martin Horat freut sich auf die GV. Audio: Giger Rahel
  2. Rahel Giger versucht Martin Horat die geheime Prognose zu entlocken. Audio: Giger Rahel
  3. Muotathaler Wetterschmöcker: So wird der Winter 1. Audio: Selina Linder
  4. Muotataler Wetterschmöcker: So wird der Winter 2. Audio: Selina Linder

Kommentieren

comments powered by Disqus