Schicke uns dein Foto vom Daniel Powter-Showcase

<p>I totally suck: Daniel Powter hatte es komplett vergessen in Luzern einige Bilder zu schiessen.</p> <p>Singen und Autogramme geben: Für Fotos hatte Daniel Powter keine Zeit.</p>

Oops, da ging wohl etwas vergessen. Daniel Powter beklagt sich auf Twitter und Facebook, dass er total vergass, am Radio Pilatus Showcase in Luzern einige Bilder zu schiessen. Nach dem Auftritt ist er bereits am Mittwochmorgen gemeinsam mit seiner Band wieder nach Los Angeles zurückgeflogen.

Natürlich hat ihm das Radio Pilatus-Team bereits den Link zur Bildergalerie geschickt.

Doch jetzt bist du gefragt: Hast du am Showcase ein Foto von Daniel Powter, seiner Band, dem Publikum oder dem vollen Zeugheersaal geschossen? Oder hast du sogar ein Foto von dir und Daniel gemacht? Falls ja, so schicke es möglichst bald an studio@radio-pilatus.ch. Anschliessend werden wir alle Fotos an Daniel Powter weiterleiten.

Hier findest du mehr zum Showcase

Übrigens: Am Sonntagabend, 18. November ab 19.00 Uhr ist das Showcase von Daniel Powter zu hören. Eine tolle Erinnerung für alle Besucher und insbesondere auch für jene, die sich kein Ticket ergattern konnten.

Kommentieren

comments powered by Disqus