Patrick Nuo kommt an die Christmas Music Night

<p>Patrick Nuo ist in Gettnau aufgewachsen, wohnt nun aber in Los Angeles.</p>

Das Line Up für die Radio Pilatus Christmas Music Night ist komplett: Neben Stefanie Heinzmann und Tinkabelle wird der Gettnauer Patrick Nuo auf der Bühne stehen. Der Schweizer Musiker, welcher in Los Angeles lebt, eröffnet den Konzertabend am 22. Dezember 2012 im Hotel Schweizerhof Luzern.

Hier geht es zum Vorverkauf

Patrick Nuo gelang im Jahr 2003 mit "5 Days" der musikalische Durchbruch. Letztes Jahr amtete er als Juror in der RTL-Sendung "Deutschland sucht den Superstar". Derzeit spekulieren diverse Medien in Deutschland, dass Nuo möglicherweise in der nächstjährigen Ausgabe des Dschungelcamps "Ich bin ein Star - holt mich hier raus!" teilnimmt. Offiziell bestätigt wurde die Teilnahme bisher jedoch weder von Nuo noch von RTL.

Weitere Infos

Audiofiles

  1. Christmas Music Night: Patrick Nuo kommt. Audio: Roman Unternährer

Kommentieren

comments powered by Disqus