Radio Pilatus Comedy Night

<p>Inserat der Radio Pilatus Comedy Night 2012</p>

Die Ra­dio Pi­la­tus Co­me­dy Night ist wieder in ei­ne neue Sai­son gestartet. Ver­schie­de­ne Co­me­di­ans ste­hen im Laufe der nächs­ten Mo­na­te auf der Büh­ne im Stadt­kel­ler Lu­zern.

Zum ers­ten Mal da­bei ist am 29. Januar John­ny Burn. Ob­wohl der Lu­zer­ner mit asia­ti­schen Wur­zeln al­lein auf der Büh­ne steht, ver­­­kör­pert er ei­ne gan­ze Boy­­group. Den ro­­ten Fa­­den durch sein Stück spinnt John­­ny Burn mit an­ein­an­­der ge­­rei­h­­ten Ge­­schich­­ten aus sei­­nem Le­­ben als Asia­­te, auf­­­ge­wach­­sen in Südost-Mal­­ters, gross ge­wor­­den in Lu­zern. Wo­bei er die Hig­h­­lights die­­ser Ge­­schich­­ten in sei­­ne Songs packt. Auch sei­­nen Kul­t­­song BMW wird er li­ve per­­for­­men.

Infos und Tickets

Kommentieren

comments powered by Disqus