Happy Birthday Hans Erni

Der Luzerner Maler wird 104 Jahre alt

<p>Hans Erni, seine Frau Doris und Maik Wisler von der Radio Pilatus Morgenshow. </p> <p>Die Farben sind noch jeden Tag bei Hans Erni im Gebrauch. </p> <p>Hans Erni legt den Pinsel auch mit 104 Jahren noch lange nicht weg. </p> <p>Aktuelle Zeichnungen von Hans Erni. </p> <p>Hans Erni in seiner Bibliothek. </p> <p>Hans und Doris Erni sind seit 67 Jahren zusammen. </p> <p>Morgenshowmoderator Maik Wisler im Atelier vom Luzerner Maler Hans Erni. </p> <p>Und noch ein Schlussbild: Happy Birthday Hans Erni. Wir gratulieren zum grossen Geburtstag. </p>

Unzählige wunderschöne Bilder stammen vom Luzerner Maler Hans Erni und am Donnerstag feiert er bereits seinen 104. Geburtstag. Oder einer der vielen Geburtstage, die er selber gar nicht mehr zählen mag, wie er so schön sagt.

Seit 67 Jahren sind Hans Erni und seine Frau Doris ein Herz und eine Seele. Für Radio Pilatus haben sie für einmal ihre Türen daheim in Luzern geöffnet.

Da liess sich Maik Wisler von der Radio Pilatus Morgenshow nicht zwei Mal bitten und besuchte Hans Erni vor seinem grossen Geburtstag im Atelier in Luzern. Das Interview dazu gibt es am Donnerstag in der Radio Pilatus Morgenshow. Und eines können wir schon mal sagen: Hans Erni hat auch mit 104 Jahren noch lange nicht genug.

In diesem Sinne: Happy Birthday Hans Erni. Radio Pilatus wünscht von Herzen alles Gute.

Audiofiles

  1. Hans Erni wird heute 104 Jahre alt. Audio: Andrea Stoll
  2. Hans Erni schaut nicht zurück. Audio: Andrea Stoll

Kommentieren

comments powered by Disqus