Zauberkünstler Alex Porter verzaubert beim Magic Dinner

Wenn der Zauberer zum Essen Schnittlauch wachsen lässt

<p>Alex Porter hat Moderatorin Rahel Giger im Interview verzaubert.</p> <p>Magic Dinner: Alex Porter hautnah erleben beim Magic Dinner</p>

Vom 21. Februar bis am 31. März verzaubert der Luzerner Kleinkunstpreisträger Alex Porter die Leute wieder beim Essen. Das Programm des Magic Dinner im Hotel Seeburg Luzern heisst Zaubernah, Alex Porter präsentiert darin seine allerliebsten Tricks. Es ist die einmalige Chance, dem Zauberer für einmal ganz nah zu sein. Er zeigt die Perlen seines 33 jährigen Schaffens, die für die grosse Bühne zu klein sind aber trotzdem zu den ganz grossen Tricks gehören.

Den Link zum Programm und den Tickets findet ihr hier.

Kommentieren

comments powered by Disqus