Con los turistas: Do The Harlem Shake

Das Radio Pilatus Team vor dem Löwendenkmal

Zugegeben: Der Song "Harlem Shake" und die zahlreichen Videos auf YouTube polarisieren. Über 100 Millionen Mal wurden die Videos bereits angeklickt. Bei so einem Trend kann man kaum wegschauen. Auch das Radio Pilatus Team macht mit und hat am Freitag vor dem Löwendenkmal in Luzern ein eigenes „Harlem Shake“ Video gedreht.

Beim Videodreh mitgemacht haben ganz spontan zahlreiche faszinierte Touristen aus China. Maik Wisler aus der Radio Pilatus Morgenshow ist der Mann, der bereits in der ersten Video-Szene seine Hüften kreisen lässt.

Den ganzen Song vom US-amerikanischen Musiker Baauer gibt es heute Abend in der Radio Pilatus Chartshow bei Carla Keller. Dort hat sich "Harlem Shake" bereits auf den zweiten Platz gekämpft.

Das Video gibt es hier:

Kommentieren

comments powered by Disqus