Wältcharts: One Direction - One Way Or Another (Teenage Kicks)

Dieser Song ist in England auf Platz 1

<p>"Take Me Home" ist das zweite Album von One Direction.</p>

An­­­de­­­re Län­­­der, an­­­de­­­re Charts: Wenn ein Song in den USA, in Dä­­­ne­­­mark oder auch in Aus­­­tra­­­li­en auf Platz 1 der Charts ist, braucht er vi­el­­­leicht noch Wo­chen, bis er es zu uns in die Schweiz, in un­­­se­­­re Top20, schafft. Man­ch­­­mal wür­­­de man sol­che Songs vi­el­­­leicht auch über­haupt nicht en­t­­­­de­­­cken, gä­­­be es nicht die Ru­brik Wäl­t­charts. Hier stel­­­len wir euch je­­­de Wo­che ei­­­nen Hit aus ei­­­nem an­­­de­­­ren Land vor.

In England sind in den Charts mit Taylor Swift, Rihanna, Macklemore und Baauer ("Harlem Shake") viele gleiche Künstler wie bei uns. Auf dem Platz 1 sind aber One Direction mit "One Way Or Another (Teenage Kicks)". Diesen Song wollen wir euch in der Radio Pilatus Chart-Show nicht vorenthalten. Auch das Video lohnt sich: Sie haben es selber gedreht und das ist ziemlich lustig herausgekommen. Das geparte Geld spendeten sie. Viel Spass:

Kommentieren

comments powered by Disqus