Strick-Graffiti: Ein neuer Trend?

In Flüelen ist alles eingestrickt

<p>Die Kreativität kennt keine Grenzen. Sogar ganze Steine werden mit Strick Graffiti eingepackt. </p> <p>Sogar im Winter sehen die Bäume in Flüelen frühlingshaft aus!</p> <p>Mit viel Liebe zum Detail wurden auch die Geländer beim Schulhaus Matte in Flüelen verschönert. </p> <p>Ganze Geländer wurden mit Strick Graffiti eingepackt. </p> <p>Sogar die Strassenlaternen müssen jetzt im Winter nicht mehr frieren.</p>

Beim Schulhaus Matte in Flüelen haben Schülerinnen und Schüler gestrickt was das Zeug hält. Von der Primar- bis zur Oberstufe haben alle mitgemacht, auch einige Eltern halfen fleissig mit.Seit den Fasnachtsferien haben Bäume, Steine, Strassenlaternen, Geländer und sogar Türfallen ein farbiges "Lismete-Gwändli" bekommen.

Hier gibt es alle Bilder dazu!

Unser Redaktor Mario Gutknecht hat dies auch schon mal in Berlin gesehen. Also ist es vielleicht gar ein neuer Trend? Wir wissen es nicht, aber auf jeden Fall sieht es supertoll aus!

Hast du ähliche Strick-Graffitis schon anderen Orten gesehen? Dann melde dich bei unserer Moderatorin Nicole Marcuard.

Kommentieren

comments powered by Disqus